Schenkelhalsbruch (Schenkelhalsfraktur, Oberschenkelhalsbruch)

Lesezeit: 6 Min.






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 27.05.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schenkelhalsbruch

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 7 Monate  242

Es gibt zwei-drei Möglichkeiten, wo die Schmerzen herkommen-an diese Sache mit den Muskeln glaube ich eher weniger....
Können Sie mir ein ... mehr

?
Oberschenkelbruch   Offene Frage
fragt Alias1979   vor > 2 Jahre  928

Hallo,

mein Oma (90 Jahre, Pflegegrad 5, spastische Hemiparese rechts mit starken Kontraktionen, Transfer in Rollstuhl mit Hebelifter) wurde heute ... mehr

?
fragt Paddelberg   vor > 3 Jahre  742

ich habe 2010 einen oberschenkelhalsbruch (gammanagel)72 jahre alt und jetzt hüft-op notwendig. wie gefährlich ist op. -gammanagel raus und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Schenkelhalsbruch

Jetzt Frage stellen

6 Fragen zu Schenkelhalsbruch
Arztsuche