Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie gestaltet sich die Nachbehandlung (Reha) nach einem Achillessehnenriss?

Lesezeit: 3 Min.

Damit der Fuß wieder funktionsfähig und belastbar wird, braucht es Disziplin und Geduld



U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 16.05.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Achillessehnenriss

?
Archillessehnenanriß   Offene Frage
fragt F.Karlheim   vor ~ 1 Jahr  487

ARCHILLESSEHNENENTZÜNDUNG nach Einnahme von Levofloxacin. Ca 5 cm langer Längsriss der Sehne. Sehr deutliche Schwellung des Fußes und der Wade.

?
Folgen Achillissehnenruptur   Offene Frage
fragt tanzmaus   vor > 2 Jahre  2539

Ich habe mir vor mehr als 10 Jahren die Achillissehne gerissen (komplett). Die Ruptur wurde operativ versorgt.
Seitdem kann ich mich mit dem ... mehr

?
Achilissehnenteilruptur   Offene Frage
fragt Maby01   vor > 2 Jahre  2074

Hallo,
ich bin vor ca. 5 Wochen an der Achilissehnen operiert worden. Zusätzlich wurden 2 Schleimbeutel entfernt und ein Fersensporn.
Jetzt habe ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Achillessehnenriss

Jetzt Frage stellen

9 Fragen zu Achillessehnenriss
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Georg B. Roth, Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Plastischer Chirurg Dr. G. Roth
Plastischer Chirurg
in 40212 Düsseldorf
Portrait Dr. Ramin Khorram, Zentrum für Faltenbehandlung Stuttgart, c/o Herzog Karl Klinik Stuttgart, Stuttgart, Plastischer Chirurg Dr. R. Khorram
Plastischer Chirurg
in 70178 Stuttgart
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Plastische Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Plastische Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall