Piriformis-Syndrom

Lesezeit: 5 Min.






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 27.05.2019

Autoren
M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin
Dr. med. Georg Mekras Dr. med. Georg Mekras
Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Piriformis-Syndrom

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Jahr  644

Wäre für mich keine Therapieoption-ist der Piriformis denn hinreichend gedehnt worden?
Und erst wenn dies nachweislich (!) nichts bringt, würde ... mehr

?
fragt PPSLady   vor > 2 Jahre  657

Ich hatte Kinderlähmung und nun PPS. Seit November letzten Jahres habe in der Leiste sehr sehr starke Schmerzen, die bis in die Fußsohle ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Piriformis-Syndrom

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg Dr. M. Preuß
Chirurg
in 45130 Essen
Portrait Dr. Gunther Arco, Ordination Dr. Arco, Wien, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 1010 Wien
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall