Lymphdrainage

Lesezeit: 2 Min.

Eine Lymphdrainage bringt Linderung bei Schwellungen und Ödemen






 Mehr zum Thema

Autoren
G. Marken Gregor Marken
Arzt und Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 15.05.2018
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Orthopädie

 
sagt Melias82   vor ~ 1 h  45

Okay klingt ja nicht besonders gut.
Kann nicht mal auf dem bein stehen, weil ich solche Schmerzen hab in der Wade. Dachte eigentlich das ich ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Arbeitunfächigkeit   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 1 Tag  26

Kann, durchaus.
Habe einige BG Patienten mit Sudeck, die deswegen Prozente erhalten.

?
fragt Wings   vor 1 Tag  20

Hallo ,

seit 9 Wochen habe ich ein neues Knie,bin von Beruf Koch dh. 8 h stehen ,heben und Tragen bis 25 kg .Gekocht wird frisch für 550 Kinder ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Orthopädie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44623 Herne
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt Prof. Dr. D. Abeck
Hautarzt
in 80639 München
Alle anzeigen Zufall