Welcher Arzt behandelt einen Zehenbruch?

Lesezeit: 2 Min.

Quellen anzeigenQuellen ausblenden



 Mehr zum Thema

aktualisiert am 22.11.2019

Autoren
D. Kohl Dennis Kohl
Gesundheitsredakteur
Dr. med. Georg Mekras Dr. med. Georg Mekras
Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
4 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Zehenbruch

?
Was kann es sein?   Offene Frage

fragt Fridolin77   vor 19 Tage   98

Mir ist am 25.1.2020 der Schlittschuh mit der Kufe auf den großen Zeh gefallen. Es schmerzte stark, war etwas angeschwollen. Der Zeh ließ sich ... mehr

 

sagt kyra007   vor 4 Monate   2404

Liebe Stephi,
das klingt mir ziemlich nach CRPS und ich würde dir raten, dich mal an einen spezialisierten Arzt für Psychosomatik zu wenden. ... mehr

 

sagt RenaTender   vor ~ 1 Jahr   1811

Dankeschön

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Zehenbruch

Jetzt Frage stellen

11 Fragen zu Zehenbruch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Alle anzeigen Zufall