Wirbelbruch (Wirbelfraktur)

Lesezeit: 1 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 28.05.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Wirbelbruch

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Wirbelbruch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt T. Radebold   vor 7 Monate   141

Jeder Wirbelbruch ist anders bezüglich Stabilität und Nachbehandlung-dies ist definitiv eine Frage an Ihren behandelnden Arzt.

?

fragt Forestinchen   vor 9 Monate   1603

Ich habe im Brustbereich 3 Frakturen, 2 Brustwirbel und das Brustbein.
Furchtbare Schmerzen, nicht auszuhalten. Kein Schmerzmittel hilft, habe alle ... mehr

?

fragt Gali   vor ~ 1 Jahr   6801

Ich habe mir den 1. Lendenwirbel gebrochen, die Hinterwand, Nerven und Bandscheiben sind unverletzt. Ist es normal, dass in der dritten ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Wirbelbruch

Jetzt Frage stellen

7 Fragen zu Wirbelbruch
Arztsuche