Trichterbrust

Lesezeit: 2 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 28.05.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Orthopädie

?

fragt Andrea1965   vor 4 Tage   42

Hallo, ich hatte im Juli 2017 eine Hallux Valgus OP (Youngswick & Akin) am rechten Fuß. Lief problemlos und schaut sehr gut aus. Seit ein paar Tagen ... mehr

?

fragt Bonnie2302   vor 7 Tage   26

Ist es sinnvoll eine Fingerdistorsion PIP D3 für drei Wochen mittels Böhler Spatel ruig zu stellen, den dies soll ich laut Krankenhaus tuhen. Es ... mehr

?

fragt Schulterprobl...   vor 8 Tage   31

Hallo, ich bin männlich, 26 Jahre und habe seit mindestens Sommer 2017 ein Sehnenganglion Bizepssehnenansatz (M67.49 GR) rechte Schulter. Die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Orthopädie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche