Osteochondrosis dissecans (Osteochondrose)

Lesezeit: 1 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 25.05.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Orthopädie

?

fragt Caro177   vor 1 min   13

Hallo!
Seit über 13 Monaten habe ich diesen Befund durch ein MRT an der linken Hand, Kleonfingerseite. Vom Arzt habe ich mehrfach Dicolfenac und ... mehr

 

sagt Geri117   vor ~ 21 h   255870

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wenn es nicht besser wird, werde ich mich wieder an meinen Operateur wenden. Lg aus Graz

?
MRT Befund   Offene Frage

fragt heino111   vor ~ 22 h   11

Unverä ndert gelenkgerechte Stellungsverhältn isse beidseits.
Bekannte große knöcherne Aussprengung aus dem vorderen Beckenrand 33 x 9 mm sowie ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Orthopädie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall