Glasknochenkrankheit (Osteogenesis imperfecta)

Lesezeit: 2 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 04.04.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Orthopädie

?
Bandplastik OSG   Offene Frage

fragt Tina0711   vor ~ 1 h   5

Hallo, ich habe eine chronische Bandinstabilität, eine Aufklsppbarkeit von 19 Grad und schon mehrfach einen Bönderriss gehabt. Nun soll eine ... mehr

?

fragt Caro177   vor ~ 3 h   18

Hallo!
Seit über 13 Monaten habe ich diesen Befund durch ein MRT an der linken Hand, Kleonfingerseite. Vom Arzt habe ich mehrfach Dicolfenac und ... mehr

 

sagt Geri117   vor ~ 24 h   255870

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Wenn es nicht besser wird, werde ich mich wieder an meinen Operateur wenden. Lg aus Graz

Alle Beiträge anzeigen: Forum Orthopädie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche