Bruch der Kniescheibe - Therapie und Prognose

Lesezeit: 2 Min.

Wie sieht die Therapie eines Knochenbruches aus?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.12.2016

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Therapie und Prognose

 
sagt Benni007   vor 8 Monate  2037

Hallo Amira,

bei mir ist die Patellasehne gerissen vor 6 Wochen. Ich nehme auch noch täglich Schmerzmittel. Langsamer Muskelaufbau mit EMS und ... mehr

?
Kniescheibe mittig gebrochen   Offene Frage
fragt TorstenHattingen   vor ~ 1 Jahr  81

Habe lt. Aussage einen Bruch der Kniescheibe mittig - quer, und glatt, erfahren.
Dieser wurde operiert und mit ..... operiert.
Laut Aussage wurde K ... mehr

?
Knie schmerzen, nach Sturz   Offene Frage
fragt Cassandra   vor > 3 Jahre  720

Hey,

Ich bin am Samstag auf mein Knie gefallen.
Es geschah so: Beim Kampfsport wollte mich eine Freundin zu Boden bringen (Kreuzfesselgriff) und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Therapie und Prognose

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Berliner Institut für Ästhetische Chirurgie, Berlin, Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie) Dr. K. Lange
Chirurg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
in 12489 Berlin
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Ästhetikwelt Berlin, Berlin, Chirurg Dr. K. Lange
Chirurg
in 12159 Berlin
Portrait Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg Dr. M. Preuß
Chirurg
in 45130 Essen
Alle anzeigen Zufall