Youtube
Folgen Sie uns auf  

In welchen Fällen ist bei einer Beckenringfraktur eine Operation notwendig?

Lesezeit: 3 Min.

Schwere Beckenringfrakturen erfordern eine chirurgische Behandlung






 Mehr zum Thema

B. Langrehr
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 12.02.2019
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Orthopädie

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 3 Tage  31

Ich stelle es mir anders vor:
Sie haben wahrscheinlich eine chronische Instabilität im oberen Sprunggelenk (ALRI-OSG), und die Peronealsehne mit ... mehr

?
Knochenmarksödem   Offene Frage
fragt Okarina   vor 5 Tage  32

Ich habe die Diagnose erhalten, dass ich zwischen Steiß- und Kreuzbein ein Knochenmarksödem habe... 2012 hatte ich einen schweren Fahrradsturz, wo ... mehr

?
Fingerschmerzen   Offene Frage
fragt Celinaaa   vor 6 Tage  16

Hallo, ich hatte mir vor ca. 2 Jahren den Finger gebrochen. Nun habe ich wieder Schmerzen bekommen und zwar zum Beispiel wenn ich etwas anpacke oder ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Orthopädie

Jetzt Frage stellen

9 Fragen zu Beckenringfraktur
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, Augenärzte an der Oper - Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Tobias Neuhann & Kollegen, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80333 München
Portrait Dr. med. Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin Dr. L. Gorodezky
Augenärztin
in 56856 Zell (Mosel)
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt Dr. W. Hirsch
Frauenarzt
in 10785 Berlin
Alle anzeigen Zufall