Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie erfolgt die Nachbehandlung nach einer Beckenringfraktur?

Lesezeit: 3 Min.

Maßnahmen zur Wiederherstellung der Mobilität nach Beckenbrüchen






 Mehr zum Thema

B. Langrehr
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 08.02.2019
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Orthopädie

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 1 Tag  26

Ich stelle es mir anders vor:
Sie haben wahrscheinlich eine chronische Instabilität im oberen Sprunggelenk (ALRI-OSG), und die Peronealsehne mit ... mehr

?
Knochenmarksödem   Offene Frage
fragt Okarina   vor 4 Tage  27

Ich habe die Diagnose erhalten, dass ich zwischen Steiß- und Kreuzbein ein Knochenmarksödem habe... 2012 hatte ich einen schweren Fahrradsturz, wo ... mehr

?
Fingerschmerzen   Offene Frage
fragt Celinaaa   vor 5 Tage  15

Hallo, ich hatte mir vor ca. 2 Jahren den Finger gebrochen. Nun habe ich wieder Schmerzen bekommen und zwar zum Beispiel wenn ich etwas anpacke oder ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Orthopädie

Jetzt Frage stellen

9 Fragen zu Beckenringfraktur
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Janken Hoffmann, Gemeinschaftspraxis Hoffmann & Hoffmann /medaesthetic Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, München, Plastische Chirurgin Dr. J. Hoffmann
Plastische Chirurgin
in 81675 München
Portrait Dr. med. Peymaneh Amini, Praxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie,Handchirurgie, Bad Homburg, Plastische Chirurgin Dr. P. Amini
Plastische Chirurgin
in 61352 Bad Homburg
Portrait Dr. med. Aschkan Entezami, Klinik am Pelikanplatz GmbH, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. A. Entezami
Plastischer Chirurg
in 30177 Hannover
Alle anzeigen Zufall