Operation X-Beine, Operation O-Beine, Umstellungsoperation Knie

Lesezeit: 4 Min.

Operation bei Fehlstellung (Achsenabweichungen) der Beine






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.09.2017

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Operation X-Beine O-Beine

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 6 Monate  82

Nein, klappt nicht ohne op-und die zählt die Krankenkasse, da medizinisch sinnvoll.

 
x bein op   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt Soroor   vor 7 Monate  3697

Wie war die kosten???

 
sagt IsThereAHope   vor 8 Monate  95872

Hallo, ich bin 15 und hab das gleiche Problem, wie du hattest. Ich weiß schon viel über die positive Denkweise, über die du in deinem Beitrag hier ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Operation X-Beine O-Beine

Jetzt Frage stellen

Arztsuche