Youtube
Folgen Sie uns auf  

Morbus Bechterew, Spondylitis ankylosans

Lesezeit: 8 Min.

Der Morbus Bechterew führt zu einer krummen Wirbelsäule






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 09.03.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Morbus Bechterew

?
Morbus bechterew   Offene Frage
fragt Yve1977   vor > 3 Jahre  963

Hallo,

bei mir wurde vor ca. einem Jahr nach zahlreichen Untersuchen Morbus Bechterew fest gestellt. Vor einem Jahr war es so schlimm, dass ich ... mehr

 
sagt Rubinstein   vor > 4 Jahre  700

Lassen sie mal ihren Vitamin D Spiegel kontrollieren.. Ein Vitamin D Mangel kann auch zu schmerzen im Bewegungsapperat führen. Dann würde ich auch ... mehr

?
Wirbelsäulenverkrümmung   Offene Frage
fragt morbus   vor > 6 Jahre  428

wirkt eine sich anpassende Matratze (Pocket Spring Ultra Auflage) negativ auf eine verkrümmende wirbelsäule aus

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Morbus Bechterew

Jetzt Frage stellen

Arztsuche