Knochentransplantation

Lesezeit: 6 Min.

Knochen transplantieren (eigener Knochen, fremder Knochen, Knochenersatzmaterial)






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 07.12.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Knochentransplantation

?
fragt Rolando1983   vor ~ 1 Jahr  580

Mir fehlt ein Stück Knochen im Sprungelenk und das soll aufgefüllt werden mit knochen aus meinem Becken. Wie lange ist dann der ... mehr

?
fragt freddy-fisch   vor > 3 Jahre  339

Hallo,

mein Mann hat Diabethes Typ 2 und eine Druckstelle an der großen Zehe hat sich vor ca. einem Jahr entzündet. Durch zu langes ... mehr

?
fragt moustique   vor > 3 Jahre  353

Sehr geehrter Herr,

Ich habe jetzt schon die vierte Ellbogenprothese und die hällt wieder nicht. Der Triceps ist auch lose und dies seit 6 ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Knochentransplantation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche