Morbus Osgood-Schlatter

Lesezeit: 2 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 23.05.2019

Autoren
Dr. med. Georg Mekras Dr. med. Georg Mekras
Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Morbus-Osgood-Schlatter

?

fragt Qew-   vor ~ 1 Jahr   180

Seit ich in der 5. Klasse war (mit 11/12 Jahren habe ich eine Morbus Osgood Schlatter am linken Knie. ich habe mich bereits darüber belesen und dem ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Morbus-Osgood-Schlatter

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Luise Berger, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, München, Plastische Chirurgin Dr. L. Berger
Plastische Chirurgin
in 80333 München
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 30655 Hannover
Portrait Annette Ulatowski, Rein ästhetisch, Wermeldkirchen, Plastische Chirurgin A. Ulatowski
Plastische Chirurgin
in 42929 Wermeldkirchen
Alle anzeigen Zufall