Achillodynie (Schmerzen an der Achillessehne)

Lesezeit: 6 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 03.04.2019

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Orthopädie

?

fragt Bonnie2302   vor ~ 7 h   13

Ist es sinnvoll eine Fingerdistorsion PIP D3 für drei Wochen mittels Böhler Spatel ruig zu stellen, den dies soll ich laut Krankenhaus tuhen. Es ... mehr

?

fragt Schulterprobl...   vor 1 Tag   12

Hallo, ich bin männlich, 26 Jahre und habe seit mindestens Sommer 2017 ein Sehnenganglion Bizepssehnenansatz (M67.49 GR) rechte Schulter. Die ... mehr

 
Kreuzbandplastik   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt TessaX   vor 2 Tage   60

Dürfte ich nochmal eine Frage stellen?
Ich bin tatsächlich nochmal operiert worden,ein Bluterguss in der Kniekehle der die ganze Zeit so die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Orthopädie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44787 Bochum
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt Prof. Dr. D. Abeck
Hautarzt
in 80639 München
Alle anzeigen Zufall