Weitsichtigkeit, Hyperopie

Lesezeit: 5 Min.

Eine vorhandene Weitsichtigkeit erschwert das Lesen der Zeitung




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Weitsichtigkeit, Hyperopie

 
Pupillengrösse   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt linus13   vor > 7 Jahre   806

Das habe ich ja noch nie gehört, dass da die Pupillen in Bezug auf die Sehschärfe größer/kleiner sein sollen, Ausnahme ist, wenn man ein Glaucom ... mehr

 

sagt sabine-sch   vor > 9 Jahre   2675

meine tochter hat eine augen stärke von 11.25 beide augen und habe schon ein schwerbehinderten ausweiss beantragt und wurde abgeländ .meine tochter ... mehr

?

fragt daeni85   vor > 10 Jahre   810

Hallo,
ich bin 24 Jahre, trage eine Brille (nicht immer, habe eine Sehschwäche schon von kleinauf und bin weitsichtig) und ohne die Brille schiele ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Weitsichtigkeit, Hyperopie

Jetzt Frage stellen

Empfehlungen: Weitsichtigkeit
Arztsuche