Youtube
Folgen Sie uns auf  

Diabetische Retinopathie (Diabetes an den Augen)

Lesezeit: 4 Min.

Eine diabetische Retinopathie kann bis zur Erblindung führen






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 15.03.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Retinopathia diabetica

Portrait Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin
sagt L. Gorodezky   vor > 5 Jahre  333

Netzhautblutungen oder Blutungen in den Glaskörper (gelartige Substanz, die das Auge füllt) sind meistens Folgen einer allgemeinen Erkrankung wie ... mehr

 
sagt laura24   vor > 6 Jahre  1053

Hallo,
also durch das Lasern entstehen zwar Nebenwirkungen, wie ein eingeschränktes Gesichtsfeld oder leichte Sehstörungen bei Dunkelheit, aber die ... mehr

?
fragt skorpion011   vor > 9 Jahre  798

hallo bei mir wurde obige behandlung durchgeführt,am rechten auge.wie lange dauert es bis die schwellung abklingt.bei mir tränt das auge auch wie ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Retinopathia diabetica

Jetzt Frage stellen

Arztsuche