Netzhautriss, Netzhautloch am Auge

Lesezeit: 4 Min.

Behandlung mit Photokoagulation (Laser) oder Kryopexie (Kältebehandlung)




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Netzhautriss, Netzhautloch

 

sagt JuliaMeinl   vor 3 Monate   201

Mit so einer Verletzung würde ich auf jeden Fall zu einem Augenarzt gehen. Sonst verlierst du womöglich noch dein Augenlicht. Und das wäre wohl das ... mehr

 

sagt Susan1   vor 8 Monate   2708

Hallo, ich hatte vor 1 Woche eine Laserbehandlung (Netzhautrisse). Ich sehe auf dem Auge noch schwarze Punktr und die Sicht ist weiterhin trübe und ... mehr

?
Blitze am oberen Augenrand   Offene Frage

fragt elsbieta   vor > 2 Jahre   1203

Kann durch eine allergische Bindehautentzündung, und die damit verbundene leidige Augenreiberei, der Augeninnendruck soweit ansteigen, daß 'Blitze' ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Netzhautriss, Netzhautloch

Jetzt Frage stellen

Arztsuche