Netzhautablösung (Ablatio retinae, Amotio retinae)

Lesezeit: 6 Min.

Die Ablösung der Netzhaut am Auge bedroht das Sehen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 07.10.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Netzhautablösung

?

fragt Citystyler03036   vor 11 Monate   100

Guten Tag ,
ich bereits vier Netzhautforamen im rechten Auge . Vor 2 Jahren wurden die Löcher gelasert. Jetzt habe ich seit 3 Wochen viel Blut im ... mehr

?

fragt youngvictim   vor 11 Monate   50

Guten Tag ,
ich bereits vier Netzhautforamen im rechten Auge . Vor 2 Jahren wurden die Löcher gelasert. Jetzt habe ich seit 3 Wochen viel Blut im ... mehr

?

fragt Tijuca   vor > 3 Jahre   728

Fünfeinhalb Wochen nach einer Netzhaut OP (PPV, Phaco Linse) ist mein Auge noch gerötet. Außerdem ist das obere Lid etwas angeschwollen (mal mehr, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Netzhautablösung

Jetzt Frage stellen

Empfehlungen: Netzhautablösung
Arztsuche