Gefäßverschluss des Auges

Lesezeit: 5 Min.

Was ist ein Gefäßverschluss des Auges?






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 07.10.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gefäßverschluss des Auges

?
Prognose bei ZVV   Offene Frage
fragt ZVVamrechtenAuge   vor ~ 1 Jahr  121

Guten Tag,
Ich habe vor 10 Tagen einen ZVV diagnostiziert bekommen. Ich habe keine ischämischen Areale. Der Augeninnendruck liegt bei 15. Es wurden ... mehr

?
fragt Zwischenahn   vor ~ 1 Jahr  163

ich würde gerne wissen ob ich 9 Monate nach einem Zentralarterienverschluss am Auge eine Flugreise antreten darf. Für den Flug nehme ich immer ... mehr

?
fragt Micky123   vor > 4 Jahre  1633

Ich habe auf einem Auge einen Arterien- oder Venenastverschluß (genau war die Klinik sich da nicht sicher / ich sehen einen schmalen grauen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Gefäßverschluss des Auges

Jetzt Frage stellen

Arztsuche