Hornhautgeschwür (Ulcus corneae)

Lesezeit: 2 Min.

Ein Geschwür entsteht an einer vorgeschädigten Hornhaut




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Augenheilkunde

?
Erfahrung mit Schiel-Op?   Offene Frage

fragt Maddy9   vor 20 Tage   11

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer Schiel-Op in Würzburg, Gießen oder Mainz?
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße

?

fragt mchnp006   vor 22 Tage   35

Ich habe vor 5 Wochen eine Add On linse (von 1STQ) im rechten Auge für die Ferne und vor 3 Wochen eine Add On linse im linken Auge für den ... mehr

?

fragt MHuber   vor 24 Tage   16

Nach Verengung meiner Tränenkanäle wurde bei mir beiseitig mittels Stenose die Abflüsse aufgedehnt.

Alle Beiträge anzeigen: Forum Augenheilkunde

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80331 München
Alle anzeigen Zufall