Netzhauterkrankungen

Lesezeit: 3 Min.

Zahlreiche häufige und seltene Krankheiten können das Sehen stören




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 14.05.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Augenheilkunde

?
fragt panikriesig   vor ~ 4 h  6

Sehr geehrter Herr Dr,
ich wurde am 20.11. diesen Jahres am grauen Star operiert. Ich hatte davor schon eine Schiel-OP, und eine Lasik-Behandlung ... mehr

?
Fremdkörpergefühl nach Op   Offene Frage
fragt Lika   vor 14 Tage  70

Ich habe vor 3 Monaten eine Lasik OP.
Und heute Morgen hatte ich auf einmal Fremdkörpergefühl im Auge. Im Spiegel konnte ich wirklich etwas im Auge ... mehr

?
Abrasio Cornae Chirurgie   Offene Frage
fragt Strider   vor 22 Tage  70

Seit Anfang September dieses Jahres hatte ich Schmerzen auf der Hornhaut im rechtem Auge. Die Schmerzen wurden Tag für Tag schlimmer bis Nahchts ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Augenheilkunde

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. R. Zarrinbal
MKG-Chirurg
in 13595 Berlin
Portrait Norbert Drews, Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie im St. Ansgar Krankenhaus, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Höxter, MKG-Chirurg N. Drews
MKG-Chirurg
in 37671 Höxter
Portrait Dr. Lorenz Holtwick, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im St. Ansgar-Krankenhaus, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Höxter, MKG-Chirurg Dr. L. Holtwick
MKG-Chirurg
in 37671 Höxter
Alle anzeigen Zufall