Entropium, Therapie

Lesezeit: 2 Min.

Wie lässt sich das Entropium behandeln?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 14.08.2015

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Augenheilkunde

?
fragt Ritti   vor 21 Tage  50

Im März und April 2019 wurde ich am grauen Star operiert. Ich (75) habe mich leider für Linsen für die Ferne entschieden. Vorher war ich ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor 28 Tage  65

Super und Gratulation das alles perfekt ist. Kollagenose ist an sich eine klare Kontraindikation für das Augenlasern. Aber wie immer im Leben ... mehr

Portrait Dr. med. Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin
Kontaktlinse   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Gorodezky   vor ~ 1 Monat  85

Eine Kontaktlinse kann sich von der Hornhaut auf die Bindehaut oder in die Bindehautfalten verschieben, sie kann jedoch nicht in die Augenhöhle ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Augenheilkunde

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Konstantin Manolopoulos, Kinderwunsch Zentrum am Büsing Park/Rhein Main, Offenbach, Frauenarzt Dr. K. Manolopoulos
Frauenarzt
in 63065 Offenbach
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Portrait Ulrich Möckel, PRIVATPRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE UND FUNKTIONELLE NASENCHIRURGIE, Münster, HNO-Arzt U. Möckel
HNO-Arzt
in 48149 Münster
Alle anzeigen Zufall