Wann ist zeitweises/sporadisches Doppeltsehen bedenklich?

Lesezeit: 1 Min.

Die Ursachen müssen abgeklärt werden






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 19.01.2016

Autoren
 Dr. A. Sackmann Dr. Andreas Sackmann
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Doppeltsehen

 
sagt Druid   vor 6 Monate  6253

Guten Tag,
Ich leide an einem Schlaganfall,den ganz gut verkraftet habe mit 42.(Loch im Herz war der Verursacher) Nun hab ich Doppelbilder und ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Doppelbilder   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 11 Monate  1913

Das klingt nicht gut....
Lassen Sie zügig ein MRT des Schädels machen sowie einen Termin bei einem Neurologen.
So bitter das klingt-abervhier ... mehr

 
sagt mglam   vor 11 Monate  1011

Vielen dank für ihre Antwort!

Die "normalen" tests der sehschule und augendiagnostik habe ich schon ohne befund durchlaufen.
Die doppelbilder ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Doppeltsehen

Jetzt Frage stellen

14 Fragen zu Doppeltsehen
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi, Schlosspraxis Brühl, Brühl, Plastischer Chirurg Dr. A. Scheersoi
Plastischer Chirurg
in 50321 Brühl
Dr. I. Kuhfuss
Plastischer Chirurg
in 58097 Hagen
Portrait Prof. Dr. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Plastischer Chirurg Prof. Dr. F. Peter
Plastischer Chirurg
in 10789 Berlin
Alle anzeigen Zufall