Hodentumor, Hodenkrebs

Lesezeit: 7 Min.

Der Hodentumor ist die häufigste bösartige Erkrankung des jungen Mannes




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 17.02.2017.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Hodentumor

?
fragt zerda   vor > 9 Jahre  2769

Mein Bruder lebt in der Türkei er hat Hodenkreps, die Metastasen sind jetz auch in Gehirn, er nimmt gerade Radiotherapie, sein Allgemeinezustand sehr ... mehr

?
fragt 27cv29   vor > 10 Jahre  1257

Bin 55 Jahre. Seit sicherlich 25 bis 30 Jahren Variokocele am linken Hoden.Bei der Familienplanung vor 25 Jahren hatte das keine Auswirkungen.
Jetzt ... mehr

 
sagt AliG   vor > 11 Jahre  2648

Hallo,

mein Sohn hatte auch erst Angst zum Urologen zu gehen. Die kennen sich damit am Besten aus, sagte ich. Schmerzen die man in dieser Region ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Krebs - Onkologie » Hodentumor

Jetzt Frage stellen

Hodentumor

Arztsuche