Youtube
Folgen Sie uns auf  

Neueste Themen für Trigeminusneuralgie

16311 Themen, 44769 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
sagt 1907   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nerven - Neurologie  70533

Taubheitsgefühl untere Lippe mitte nach einer Lokalanästhesie spritze anscheinend wirde der Nerv getroffen! nun ist es 8 monaten her! Ich habe ... mehr

?
fragt Sukram   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nerven - Neurologie  132

Nützt es Wobenzym zu nehmen, dass Entzündungen hilft zu beseitigen.
Sind Schmerztabletten zwecklos?
Liebe Grüße!
Markus
für meine Frau

 
sagt Lichtan   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Nerven - Neurologie  1087

Suche ebensolche Betroffenen :-)

 
sagt MeyersCarman   vor > 2 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  45645

Wo haben Sie sich operieren lassen? Danke und Grüße!

 
sagt Eifelaner   vor > 4 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  10850

Hallo.
Ich wurde Dez. 99 operiert. Entfernt wurde komplette Ohrspeicheldrüse. Gesichtsnerv war umschlossen vom Tumor (gutartig) Nun ja, die ... mehr

?
Ohrenschmerzen   Offene Frage
fragt Nepali   vor > 6 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1453

Ich habe seit ein paar Tagen anfallsartig einschießende starke Ohrenschmerzen im rechten Ohr, die bis in die Kopfhaut ausstrahlen. Nach Ausschluss ... mehr

?
Trigeminusneuralgie???   Offene Frage
fragt Blumenstern   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1536

Vor 3 Jahren hat es angefangen mit dem Backenzahn oben links. Wurzelbehandlung, Zahn ziehen, wochenlang schmerzende Brücke, Schmerzen nach Spritze ... mehr

?
fragt fdliga   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1612

Hallo..
Ich bin Rainer,54 Jahre, LKW Fahrer (40 t)
Ich bin seit 20 Jahren wegen Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen in ärztlicher ... mehr

?
Trigeniusnerv   Offene Frage
fragt Lenge   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1818

Hallo,

ich hatte vor 2 Monaten eine Zahnwurzel-OP bei der Oralchirugie. Für einen OP-Termin lies ich mir aber sehr viel Zeit( 3-4 Monate), weil es ... mehr

?
fragt bea-s   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  2283

Hallo, ich bin weiblich und 34 Jahre alt. Habe seit gestern ein Brennen der linken Gesichtshäfte. von der Schläfe abwärts Richtung Wangenknochen. ... mehr

?
fragt nikolausi   vor > 8 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1714

Hallo, ich bin weiblich und 34 Jahre alt. Habe seit gestern ein Brennen der linken Gesichtshäfte. von der Schläfe abwärts Richtung Wangenknochen. ... mehr

?
fragt WolfgangA   vor > 9 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  579

Hallo zusammen,
wer hat schon einmal davon gehört,daß eine Trigeminusneuralgie durch Lösungsmittel (TRI) ausgelöst wurde.
Genau das ist mir ... mehr

?
Trigeminus-Neuralgie   Offene Frage
fragt Ruhdi   vor > 10 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1493

Hallo,
ich habe schon seit einigen Jahren mal (mehr, mal weniger) einen Druck in der linken Gesichtshälfte. Zunächst dachte ich, dass dies mit der ... mehr

?
Gesichtsnerv-Verletzung   Offene Frage
fragt Puto   vor > 10 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1952

Bei meinem Freund wurde a.G. eines Tumores im Gehirn eine Embolisations-Therapie durchgeführt und versehentlich der Hauptnerv der re. Gesichtshälfte ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?