Was kann die Ursache für eine Tagesschläfrigkeit sein?

Lesezeit: 4 Min.

Schlafmangel, Vitaminmangel oder Erkrankung – die Gründe für Tagesmüdigkeit sind vielfältig






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 19.12.2018

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schlafstörungen

 
sagt rita331   vor > 6 Jahre  899

hi, fur mich ist Zopiclone die beste Losung fur meine Schlafprobleme . Mit Zopiclone bin ich wie neu geworden. Ich schlafe wie ein kleines Kind und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Schlafstörungen

Jetzt Frage stellen

22 Fragen zu Schlafstörungen
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Daniel Thome, aesthetic and soul, München, Plastischer Chirurg Dr. D. Thome
Plastischer Chirurg
in 80331 München
Portrait Dr.Dr. Bernd Klesper, Beauty Klinik an der Alster, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr.Dr. B. Klesper
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Luise Berger, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, München, Plastische Chirurgin Dr. L. Berger
Plastische Chirurgin
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall