Inwiefern führt Nachtarbeit und Schichtarbeit zu Schlafstörungen und was hilft dagegen?

Lesezeit: 4 Min.

Wer seinen Schlaf-Wach-Rhythmus unterschiedlichen Arbeitszeiten anpassen muss, sollte besonders gut auf seine Gesundheit achten




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 21.11.2018

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schlafstörungen

 
sagt rita331   vor > 6 Jahre  959

hi, fur mich ist Zopiclone die beste Losung fur meine Schlafprobleme . Mit Zopiclone bin ich wie neu geworden. Ich schlafe wie ein kleines Kind und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Schlafstörungen

Jetzt Frage stellen

22 Fragen zu Schlafstörungen
Arztsuche

Ärzte
Dr F. Kadriu
Orthopäde und Unfallchirurg
in 9001 Lushnje
Dr. R. Auer
Radiologin
in 81375 München
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Alle anzeigen Zufall