Youtube
Folgen Sie uns auf  

Welche Rolle spielt die Ernährung bei Schlafstörungen?

Lesezeit: 4 Min.

Einige Nahrungsmittel können den Schlaf fördern, andere sollte man besser meiden






 Mehr zum Thema

U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 05.01.2019
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schlafstörungen

 
sagt rita331   vor > 5 Jahre  799

hi, fur mich ist Zopiclone die beste Losung fur meine Schlafprobleme . Mit Zopiclone bin ich wie neu geworden. Ich schlafe wie ein kleines Kind und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Schlafstörungen

Jetzt Frage stellen

22 Fragen zu Schlafstörungen
Arztsuche

Ärzte
Dr. N. Hatami
Orthopäde und Unfallchirurg
in 13595 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall