Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern kann ein Schädel-Hirn-Trauma Demenz verursachen?

Lesezeit: 3 Min.

Ein Zusammenhang beider Leiden gilt als sehr wahrscheinlich






 Mehr zum Thema

D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 13.02.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schädel-Hirn-Trauma

 
sagt Geli255   vor ~ 15 h  304

Hallo, es ist sehr schwer ich hatte vor 30 Jahren ein schweres schadelhirntrauma.
Mittlerweile hab ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie, weil ... mehr

?
Hämatom   Offene Frage
fragt tibora   vor 8 Tage  16

Nach Unfall durch Sturz hat sich in meinem Kopf ein grosses Hämatom gebildet. Operation wegen meines Alters (82) nicht mehr möglich. Ebenfalls ist ... mehr

Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin
Hirntrauma   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Müller   vor 3 Monate  224

Guten Tag,
ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Infusion das Problem nicht verursacht hat. Allerdings können durch die langen Durchfälle vorher ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Schädel-Hirn-Trauma

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59073 Hamm
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist Dr. A. Hierl
Internist
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist Dr. W. Otter
Internist
in 85716 Unterschleissheim
Alle anzeigen Zufall