Parkinson

Lesezeit: 6 Min.

Die Parkinson-Krankheit zeigt sich durch vier Hauptsymptome: Muskelstaarre, Muskelzittern, Bewegungsarmut und Bewegungslosigkeit




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Parkinson

?

fragt Butler   vor > 7 Jahre   545

Seit März 2011 stürzt mein Vater immer öfter, ohne für mich ersichtlichen Grund. Zwischenzeitlich täglich mehrmals. Aufgefallen ist im Jahr 2011 ... mehr

 
Hemi Parkinson   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Spitze   vor > 7 Jahre   3407

Hallo,ich hoffe das ich nicht die erste bin, die helfen kann.Also, ich heiße Simone und das zittern hat mit 44 Jahren angefangen.ich soll auch einen ... mehr

?
Parkinson Tremor   Offene Frage

fragt Wilfried59   vor > 10 Jahre   1009

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme seit einem Jahr Requip modutab. Allerdings ohne Einfluß auf meinen Tremor.
Wie kann man die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Parkinson

Jetzt Frage stellen

Arztsuche