Youtube
Folgen Sie uns auf  

Epilepsie - Epileptischer Anfall

Lesezeit: 11 Min.

Die Epilepsie ist eine Funktionsstörung des Gehirns






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 11.02.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Epilepsie

?
Epilepsie - Kethanest   Offene Frage
fragt colt99   vor ~ 1 Jahr  144

Hallo,
ich wurde im Januar 1982 im WKH Bad Düben ab der Hüfte operiert, Beckenostoetemie links nach angeborener Hüftluxation beidseitig. Nach ... mehr

 
sagt Nobo   vor ~ 1 Jahr  145

Hallo mr.swin,

Nein, das hat man Dir Blödsinn erzählt. Andernfalls müsste mein Kopf nur noch aus Narben bestehen und das ist nicht der ... mehr

?
Epilepsie und Narkose   Offene Frage
fragt Mausi8710   vor > 6 Jahre  825

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: Mein Freund hat vor etwa 1 Woche eine Hals-Operation zur Narbenkorrektur nach einem Schweren Verkehrsunfall ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Epilepsie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche