Wie hängt eine Spinalkanalstenose mit den Bandscheiben zusammen?

Lesezeit: 3 Min.

Eine Verengung des Wirbelkanals ist eine degenerative Veränderung der Wirbelsäule






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 06.03.2018

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Spinalkanalstenose

 
sagt Lillynew   vor ~ 1 Monat  249735

Hallo, in welcher Klinik waren Sie? LG Lily

?
Was kann mir noch helfen?   Offene Frage
fragt Pepita   vor 5 Monate  727

Habe bereit 2012 eine OP wg. Stenose an der LWS gehabt. Seit 2018 erneut starke Schmerzen. Bekomme Oxycodon 2 x 10 mg tgl. Jetzt habe ich zu den ... mehr

 
sagt Ninifee53   vor 7 Monate  2018

Also, ich bin am 15. 2. 19 an der HWS operiert worden. Es lag eine absolute Spinalkanalstenose vor, es wurden die Bandscheiben C4/C5, C5/C6 ersetzt, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Neurochirurgie » Spinalkanalstenose

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Spinalkanalstenose
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Bad Dürkheim, Hautärztin Dr. D. Keil
Hautärztin
in 67098 Bad Dürkheim
Portrait Dr. med. Uta Schlossberger, Dermatologie am Kolumbahof, Köln, Hautärztin Dr. U. Schlossberger
Hautärztin
in 50667 Köln
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59073 Hamm
Alle anzeigen Zufall