Zahnimplantat, Zahnimplantate

Lesezeit: 4 Min.

Unter bestimmten Voraussetzungen ist es möglich, ein oder mehrere Zahnimplantate (künstiliche Zahnwurzeln) einzupflanzen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 23.03.2017.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Zahnimplantat

 

sagt Salomon   vor > 5 Jahre   2225

Hallo, da dir hier noch niemand geantwortet habe tu ich das jetzt mal.
Also da der Ekzem ja schon bestand klingt das für mich etwas komisch, aber ... mehr

 

sagt Salomon   vor > 6 Jahre   239

Seit wann hast du denn die Blutungen? Ich würde mal einen Implantologen anrufen und den fragen. Ich kann dir nur meine beiden Dr. Harder und Dr. Mehl ... mehr

?
Zähne   Offene Frage

fragt rose19611   vor > 7 Jahre   523

Hallo, mir wurden meine restlichen Zähne komplett entfernt, nun habe ich eine voll Prothese, die ich aber nicht vertrage, schlimmen Würgereiz, kann ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Zahnimplantat

Jetzt Frage stellen

Arztsuche