Welche Kosten entstehen bei einer Wurzelspitzenresektion?

Lesezeit: 2 Min.

Die gesetzlichen Krankenkassen zahlen nur die Basisbehandlung




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 14.09.2017

Autoren
U. Kohaupt Ursula Kohaupt
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Wurzelbehandlung Zahn

?
Schmerzen nach WSR   Offene Frage

fragt Manu23456   vor ~ 1 Jahr   3304

Hallo.

Ich hatte ja im März 2018 eine wurzelspitzenresektion... im Juni wurde mir gesagt es ist noch nicht so gut verheilt. Im September wurde ... mehr

?

fragt jo-mei   vor ~ 1 Jahr   702

mehrere Zähne müssen wegen Entzündung - OK - und Zerstörung - auch im UK - extrahiert werden, vom Kieferchirurgen. Bis zum Fädenziehen soll wegen ... mehr

?
WSR falscher Zahn?   Offene Frage

fragt loki6914   vor > 2 Jahre   2317

Ich hatte gestern eine WSR. Heute sehe ich im Spiegel, dass die Nähte genau über dem Zahn daneben sind. Ist das normal? Oder kann es sein, dass der ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Wurzelbehandlung Zahn

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe F. Schulenburg
Urologe
in 22399 Hamburg
Portrait Dr. med. Ralph Oberneder, Planegg, Urologe Dr. R. Oberneder
Urologe
in 82152 Planegg
Alle anzeigen Zufall