Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kieferzyste, Zystektomie, Zystotomie

Lesezeit: 4 Min.

Eine Kieferzyste kann benachbarte Zähne verdrängen und zu Entzündungen führen






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 03.03.2017.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kieferzyste

?
fragt Ragugi   vor 6 Monate  265

Guten Tag
Bei mir musste insgesamt 3x operiert werden bei Keratocyste von Weisheitszahn im Unterkiefer ausgehend. 1.x eröffnen und hoffen auf ... mehr

 
sagt Manko25   vor ~ 1 Jahr  2746

Hallo.
Mein Sohn ist jetzt 12. Seine erste Keratozyste hatte er mit 9Jahren. Im UK. Auch ein Zufallsbefund durch die Kieferorthopädin. Wurde auch ... mehr

?
fragt waeschi   vor ~ 1 Jahr  418

Meine odontogene Keratozyste soll durch Kieferentfernung behandelt werden. Gibt es sanftere Methoden der Zystostomie?

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Kieferzyste

Jetzt Frage stellen

15 Fragen zu Kieferzyste
Arztsuche