Was ist die Ursache von Doppelbildern in Zusammenhang mit einem Jochbeinbruch?

Lesezeit: 2 Min.

Beim Sehen von Doppelbildern kann ein Bruch der Augenhöhle vorliegen, wodurch der Augapfel absinkt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 11.06.2016

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Jochbeinbruch

?
fragt Schurke   vor ~ 1 Jahr  994

Ich war ohne Grund zusammen geschlagen.Fast alle Faustscläge hat ich ins Gesicht und Kopf bekommen. Ich hat nicht dislozierte Jochbein bekommen.Nach ... mehr

 
Jochbeinbruch OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt gizmooo   vor > 2 Jahre  1510

Hey was durftest du damals zahlen habe das gleiche problem danke

 
sagt ConstanzeKitt...   vor > 4 Jahre  2962

Hatte ich auch, sah wie Dieter Hallervorden aus. Du musst Dir unbedingt in die Narbe ganz flach ein Lokalanaesthetikum OHNE ADRENALIN spritzen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Jochbeinbruch

Jetzt Frage stellen

15 Fragen zu Jochbeinbruch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Dr F. Kadriu
Orthopäde und Unfallchirurg
in 9001 Lushnje
Alle anzeigen Zufall