Ist es immer notwendig, Platten und Schrauben nach einer Jochbeinbruch-Operation zu entfernen?

Lesezeit: 2 Min.

Muss das bei einer Jochbein-OP verwendete Material wirklich raus?






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 28.05.2016

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Jochbeinbruch

?
fragt Schurke   vor 12 Monate  774

Ich war ohne Grund zusammen geschlagen.Fast alle Faustscläge hat ich ins Gesicht und Kopf bekommen. Ich hat nicht dislozierte Jochbein bekommen.Nach ... mehr

 
Jochbeinbruch OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt gizmooo   vor ~ 1 Jahr  1510

Hey was durftest du damals zahlen habe das gleiche problem danke

 
sagt ConstanzeKitt...   vor > 4 Jahre  2862

Hatte ich auch, sah wie Dieter Hallervorden aus. Du musst Dir unbedingt in die Narbe ganz flach ein Lokalanaesthetikum OHNE ADRENALIN spritzen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Jochbeinbruch

Jetzt Frage stellen

15 Fragen zu Jochbeinbruch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44787 Bochum
Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt Prof. Dr. D. Abeck
Hautarzt
in 80639 München
Alle anzeigen Zufall