Youtube
Folgen Sie uns auf  

Fehlstellung Oberkiefer und Unterkiefer, Bignathe Osteotomie

Lesezeit: 5 Min.

Bei einer kombinierten Fehlstellung des Ober- und Unterkiefers ist manchmal neben einer kieferorthopädischen Behandlung auch eine Operation notwendig






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 17.03.2017.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Fehlstellung beider Kiefer

 
sagt Moai   vor > 3 Jahre  4995

Mein Oberkiefer ist viel zu weit vorne (merkt man aich dadurch das die Nase größer erscheint)
Mein Unterkiefer ist vielleicht rin klein bisschen uu ... mehr

?
baby oberkiefer   Offene Frage
fragt sternschnuppe   vor > 9 Jahre  1108

hallo !
mache mir sorgen um meinen sohn jetzt 5 monate alt. er hat im ok an beiden seiten statt einen kieferkamm zwei sie laufen nach hinten wie ein ... mehr

?
kieferfehlstellung   Offene Frage
fragt maria03   vor > 10 Jahre  3225

Hallo, ich habe eine Kieferfehlstellung, mein Oberkiefer liegt hinten, im vergleich zum Unterkiefer,jedoch nicht drastisch. Ausserdem kann ich mein ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Fehlstellung beider Kiefer

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Kieferorthopäden
Dr. dent. M. Konik
Kieferorthopäde
in 71384 Weinstadt-Endersbach
A. Müller
Kieferorthopäde
in 61118 Bad Vilbel
Dr. W. Krüger
Kieferorthopäde
in 38440 Wolfsburg
Alle anzeigen Zufall