Wie lange dauert eine Schilddrüsenentzündung?

Lesezeit: 2 Min.

Die Dauer ist abhängig von der Art der Thyreoiditis




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 25.10.2017

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schilddrüsenentzündung

?
Hashimoto   Offene Frage

fragt Yvonne37   vor 7 Monate   282

Hallöchen,

mein Arzt stellte die Vermutung auf Hashimoto auf grund der Blutwerte. Ich hätte heute einen Termin gehabt, leider wurde der ... mehr

 

sagt sila14   vor > 7 Jahre   1487

Hallo, das Problem hat auch mein Onkel. Geht schon Wochen so... Er hat sich jetzt auf Allergien untersuchen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Die ... mehr

?

fragt moniliz40   vor > 9 Jahre   1383

Mein tsh wert beträgt im moment 0,33 muß ich irgendetwas einnehmen ....habe bis jetzt nichts eingenommen habe eine latente ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Schilddrüsenentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Chirurg Dr. L. Meyer
Chirurg
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall