Youtube
Folgen Sie uns auf  

Struma (Kropf)

Lesezeit: 8 Min.

Der Mangel an Jod ist die Hauptursache für eine vergrößerte Schilddrüse



M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 22.02.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Innere Medizin

?
fragt tinelucas   vor ~ 4 h  4

Guten Abend

Meine Narbe ist nun fast abgeheilt und mein Loch ist nun fast zu. Nun habe ich gestern Abend festgestellt das sich recht neben der ... mehr

?
fragt Ca.schi   vor ~ 9 h  6

Ich hoffe hier in diesem Forum kann mir jemand helfen.
Im November letzten Jahres kam es durch die Einnahme von Antibiothika (erst Durchfall)
zur ... mehr

?
fragt Nevika   vor 1 Tag  11

Ich hoffe es gibt jemanden in diesem Forum der mir helfen kann.
Bei mir wurde heute eine kleine Analfissur diagnostiziert. Dafür hat mir mein ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Innere Medizin

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Martin Koch, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Chirurg Dr. M. Koch
Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Jutta Henscheid, Klinik am Seestern, Düsseldorf, Chirurgin Dr. J. Henscheid
Chirurgin
in 40547 Düsseldorf
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Chirurg Dr. H. Klauser
Chirurg
in 10629 Berlin
Alle anzeigen Zufall