Wie wird ein Reflux bei einem Baby und Kind behandelt?

Lesezeit: 2 Min.

Ein gelegentlicher Reflux bei Kindern ist normal




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 22.03.2016

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Speiseröhrenentzündung

 

sagt Kristin77   vor ~ 1 Monat   1917

Hallo,
mittlerweile habe ich das Internet-Forum „Eophagus“ für Betroffene mit EoE gegründet. Alle Betroffenen sind herzlich eingeladen dort ... mehr

 

sagt Selavi   vor 12 Monate   2408

Hallo Rosalie, ich habe seit Jahren stillen Reflux und auch diesen Scheim seit ein paar Monaten, vor allem nach dem Zähne putzen. Was kam bei der ... mehr

 

sagt Dame-Aiuola   vor ~ 1 Jahr   1804

Wie schön! Alles Gute euch beiden! :-)

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Speiseröhrenentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
FA M. Küchen
Neurochirurg
in 16303 Schwedt/Oder
Alle anzeigen Zufall