Wann muss eine Operation bei einer Speiseröhrenentzündung erfolgen?

Lesezeit: 3 Min.

Häufig ist ein operativer Eingriff nötig, wenn die konservativen Behandlungsmethoden nicht anschlagen






 Mehr zum Thema

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 27.04.2016
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Speiseröhrenentzündung

 
sagt Kristin77   vor 5 Tage  1117

Hallo,
der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe im Mai diesen Jahres eine WhatsApp-Gruppe zu dem Thema EoE gefründet. Ich bin ... mehr

 
sagt Selavi   vor 4 Monate  1508

Hallo Rosalie, ich habe seit Jahren stillen Reflux und auch diesen Scheim seit ein paar Monaten, vor allem nach dem Zähne putzen. Was kam bei der ... mehr

 
sagt Dame-Aiuola   vor 12 Monate  1004

Wie schön! Alles Gute euch beiden! :-)

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Speiseröhrenentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ralph Oberneder, Planegg, Urologe Dr. R. Oberneder
Urologe
in 82152 Planegg
Portrait Dr. med. Bernhard Liedl, Urologie European Transgender Center, Urologische Klinik München-Planegg, München-Planegg, Urologe Dr. B. Liedl
Urologe
in 82152 München-Planegg
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Alle anzeigen Zufall