Polymyositis

Lesezeit: 3 Min.

Quellen anzeigenQuellen ausblenden

Weiterführende Informationen

Folgende Internetseite gibt nützliche Informationen für Betroffene und deren Angehörige. Für jedes Bundesland bieten Landesstellen die Möglichkeit für den Austausch mit anderen Patienten:
https://www.dgm.org/landesverbaende




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 29.03.2019

Autoren
 Dr. P. Voltz Dr. Pia Voltz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Innere Medizin

?

fragt Rumpeltasche   vor 2 Tage   27

Wenn ich einen beidseitigen Lungeninfarkt überlebt habe, müsste demnach Gewebe meiner Lunge vernarbt sein. Gehöre ich damit zur Risikogruppe für ... mehr

 

sagt miss904   vor 7 Tage   135

Mein mann hat auch impotenz.. haben das damals zusammen bei [Link anzeigen]/ gekauft..

?

fragt vanny123   vor 8 Tage   62

huhu ihr lieben,☺️
.ich bin die neue hier in der Runde und wollte euch mal meine Geschichte erzählen.

Ich hatte vorher noch nie eine ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Innere Medizin

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Indra Mertz, Klinik Dr. Mertz GmbH, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Plastische Chirurgin Dr. I. Mertz
Plastische Chirurgin
in 10707 Berlin
Portrait Dr. med. habil. Marta Markowicz, Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Plastische Chirurgin Dr. habil. M. Markowicz
Plastische Chirurgin
in 40213 Düsseldorf
Portrait Dr. med. Bernhard Hofer, Pilonidal Sinus Zentrum, - Proktologische Praxis München -, München, Visceralchirurg Dr. B. Hofer
Visceralchirurg
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall