Was ist eine Minimal-Change-Glomerulonephritis?

Lesezeit: 3 Min.

Die MCGN ist eine Form der Nierenentzündung, die häufig bei Kindern auftritt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 30.09.2017

Autoren
B. Langrehr Barbara Langrehr
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nierenentzündung

 
sagt Nicole45   vor ~ 1 Jahr  3384

Mussmann:
hier habe ich eine offenen Frage aus 2010, wo ich mit Greenful antworten würde. "Dein Leidensweg ist ja grausam zu lesen. Puh. Schau Dich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Nierenentzündung

Jetzt Frage stellen

17 Fragen zu Nierenentzündung
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe F. Schulenburg
Urologe
in 22399 Hamburg
Portrait Dr. med. Ralph Oberneder, Planegg, Urologe Dr. R. Oberneder
Urologe
in 82152 Planegg
Alle anzeigen Zufall