Wie werden Ösophagusvarizen endoskopisch behandelt?

Lesezeit: 3 Min.




 Mehr zum Thema

Autoren
G. Marken Gregor Marken
Arzt und Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 21.02.2018
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Innere Medizin

?
Hashimoto   Offene Frage
fragt Yvonne37   vor ~ 3 h  9

Hallöchen,

mein Arzt stellte die Vermutung auf Hashimoto auf grund der Blutwerte. Ich hätte heute einen Termin gehabt, leider wurde der ... mehr

 
sagt Kristin77   vor 7 Tage  1117

Hallo,
der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe im Mai diesen Jahres eine WhatsApp-Gruppe zu dem Thema EoE gefründet. Ich bin ... mehr

?
Schilddrüsen Unterfunktion   Offene Frage
fragt Chthbr   vor 14 Tage  46

Nehme Tabletten und jetzt ist meine Brust um eine Nummer größer geworden von f auf g wird das noch mehr oder hört das zunehmen auf .verzichte auf ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Innere Medizin

Jetzt Frage stellen

7 Fragen zu Leberzirrhose
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Portrait Ulrich Möckel, PRIVATPRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE UND FUNKTIONELLE NASENCHIRURGIE, Münster, HNO-Arzt U. Möckel
HNO-Arzt
in 48149 Münster
Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt Prof. Dr. R. Issing
HNO-Arzt
in 36251 Bad Hersfeld
Alle anzeigen Zufall