Gicht

Lesezeit: 6 Min.

Bei der Gicht lagern sich Harnsäurekristalle in Gelenken ab




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 10.02.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
1 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gicht, Gichtanfall

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie

sagt T. Radebold   vor > 4 Jahre   5587

Hallo zusammen,

ich habe hier von zu hause keinen Zugriff auf die Fachliteratur, werde aber mal recherchieren, ob es dazu etwas gibt. Ich kann mir ... mehr

?
Gicht   Offene Frage

fragt Artos   vor > 5 Jahre   697

Kann leider mit nackten Füssen nicht meht laufen. Meine Harnsäure werte sind überhöht (9,8 jetzt 4,8) . Leider kann ich die ... mehr

?

fragt Zewa   vor > 6 Jahre   593

Meine 87jährige Mutter hat zum zweiten Mal Nachts starke stechende Schmerzen im vorderen Fuß, aber nicht an einem Zeh. Es ist, als ob jemand ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Gicht, Gichtanfall

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Gicht, Gichtanfall
Arztsuche