Mit welchen Medikamenten lassen sich Gallensteine auflösen?

Lesezeit: 3 Min.

Die medikamentöse Behandlung von Gallensteinen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 05.06.2019

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gallensteine

 
Lithotripsie   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt kit79   vor ~ 1 Monat  835

Moin. Bitte verraten sie mir wie sie ihre ernährung umgestellt haben. Bitte per Email an amikid at bossmail punkt de schreiben. Danke! Gruss.

 
sagt Sabine1965   vor 12 Monate  3204

Hallo, ich habe zufällig Ihren Bericht gelesen. Ich bin HP und habe mich auf Entgiftung und natürliche Hormontherapie spezialisiert. Also, Gynokadin ... mehr

?
fragt gallenkolik   vor ~ 1 Jahr  1722

ich habe immer ein ziehen und drücken im bauch ich kann nicht mehr liegen und sitzen undstehen wie kann das auf hören

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Gallensteine

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Gallensteine
Arztsuche

Ärzte
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
Alle anzeigen Zufall